Tasking-Fristen verstehen

01/11/2023

Hast du dich schon einmal gefragt, wie sich der Zeitpunkt einer Task-Einladung darauf auswirkt, wie schnell du dem Kunden antworten musst oder wann der Task tatsächlich starten kann?

Du hast zwar die Flexibilität, deine Verfügbarkeit basierend auf deinem persönlichen Kalender einzustellen, wir wollen aber auch so viele Planungssituationen wie möglich berücksichtigen. Deshalb hat unsere Plattform bestimmte Fristen, die sowohl Tasker als auch Kunden einhalten müssen.

Um den Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, sollten Tasker innerhalb bestimmter Zeitfenster auf Task-Einladungen reagieren. Der früheste Zeitpunkt, an dem du mit dem Task beginnen kannst, nachdem du die Einladung eines Kunden angenommen hast, richtet sich nach den folgenden beiden Faktoren: wann genau die Einladung ankommt und ob sie für einen Task am gleichen Task oder einen Task an einem anderen Tag ist. Wenn du nicht bis zum Ende der Frist mit dem Kunden gechattet und den Task angenommen hast, verfällt der Task automatisch.

Die folgende Tabelle zeigt dir alle unsere Beauftragungsfristen und die Unterschiede je nach Situation:

Du willst wissen, wie du deinen Zeitplan optimal managst? Schau dir diesen Post an!

Ähnliche Beiträge